Dauereinsatz Sportex Delta

Über 1 Jahr lang wurde das Sportex Delta vom Anglerteam euro-carpfishing auf Herz und Nieren geprüft!
Das Boot wurde an vielen Gewässern unter verschiedensten Bedingungen eingesetzt!

Karpfenangeln mit Boot

 

Fazit von Teamanglern:

Das leichte Gewicht des Deltas von 16 Kg überzeugte mich sofort!
Denn wie so oft muss man die ganze Ausrüstung über längere Strecken zu Fuß transportieren.
Am Anfang der Testphase war ich etwas skeptisch was die Haltbarkeit des Materials angeht.
Bei diesem Gewicht???

Doch ich wurde eines besseren belehrt!
Nach über einem Jahr voller Einasatz bei der Hitze und Frost, in Flüssen, Kanälen mit scharfen Steinpackungen
und Seen mit versunkenen Bäumen kann ich jetzt sagen:

-Das DELTA von SPORTEX ist unschlagbar in fast allen Kategorien!
Sei es der niedrige Preis, kompaktes Transportmaß, leichtes Gewicht oder Widerstandsfähigkeit gegen Abschirfungen!
Delta hat mich bei allen diesen Punkten überzeugt!!! Ideales Karpfenboot

Schlauchboot Karpfenangeln  Sportex Boote sin ideal für das Angeln

Das Boot Sportex Delta im Einsatz bei Karpfenanglern