Sportex auf der Angel- und Bootsmesse in Passau

Bootsmesse in Passau

Messezeit in Passau.
Die geballte Ladung an Fisging Tackle, Informationen, Boote, Freunde, Aussteller und jede Menge Angebote.
Was muss ich für die nächste Saison noch vorbereiten, kaufen, besorgen?
Ich lasse die letzte Saison Revue passieren…
Was kann ich besser machen? Wo kann ich optimieren? Wie richte ich mein mein Equipment zukünftig aus?
Aus dem Grund bieten wir euch die geballte Kompetenz zu Angelbooten und Schlauchbooten, Zubehör, Angelzubehör, Ruten, Methoden, Boots Aus- und Umbau, Welstackle , Haken und Ösen an einem Stand auf der Messe in Passau, unter dem Motto:
„Meet the Experts!“
Fragt nach, holt euch Erfahrungen und Meiningen aus der Praxis. Nutzt das Wissen und die Expertisen aus unserer Zusammenarbeit! Schaut gemeinsam mit uns über den Tellerland!
Euro Fishing Tackle, Sportex inflatable Boats Germany und INSTINCT BASSBOAT GmbH stehen euch an einem Stand gemeinsam Rede und Antwort.

Internationale Wallermesse Passau - 09.12.2017
Dreiländerhalle
Dr.-Emil-Brichta-Straße 11
94036 Passau